#HeavyT16 – Zu Besuch bei der EINS

Ahoi,

das letzte Wochenende habe ich auf Einladung der Telekom in Bonn zum jährlichen Treffen der Telekom hilft Community verbracht. Wie jedes Jahr wurde zusammengefasst was im letzten Jahr geschafft wurde und diskutiert was wir nächstes Jahr angehen. Es gab eine Führung durch das Telekom Command Center und Impulsvorträge zu EntertainTV, der Speedport Roadmap sowie dem neuen Festnetzkundencenter und einen Workshop an dem man sich für eines der drei Themen entscheiden konnte. Viel zu schnell verging die Zeit und es wurden die Community Champions geehrt und wir verabschiedeten uns ins Hotel um uns für das Abendessen frisch zu machen und dann wurde bis spät in den nächsten morgen gefeiert :).

Am nächsten Tag gab es nach einem Frühstück im Hotel einen Ausflug nach Köln in die Escape Rooms wo wir uns wieder herrausrätseln durfen. Nach der Rückfahrt nach Bonn und einem gemeinsamen Mittagessen ging es dann auf die Heimreise.

Weitere Infos in der Telekom hilft Community.