Telekom Heavy User Treffen 2015

Besser spät als nie, aber ich war direkt danach auf Schulung und im Urlaub ;).

Am 4. – 6. d. M. war ich auf Einladung der Telekom auf der IFA zum dritten Community Treffen der Social Media Kanäle. Freitags war anreise und ein abendliches lockeres treffen an der Hotelbar inkl. Fussballübertragung von Deutschland gegen Polen.

Samstags durften wir dann arbeiten und diskutieren, wir trafen uns im Betahaus einer Co-Workinglocation und lernten kennen was wir schon alles erreicht haben, wer den die „besten“ sind bzw. wer besondere Leistungen gezeigt hat und was in der nächsten Zeit mit der Telekom Hilft Community passiert. Zudem wurden wir gefragt was wir uns wünschen und was mir meinen wie der Service noch besser wird und auch noch besser beim Kunden ankommt.

Abends gab es dann ein gemütliches Abendessen mit leckeren Getränken und weiteren Diskussionen, bevor es nach der Nachtruhe auf der IFA weiter ging wo wir auf einem Rundgang des Telekom Standes die neusten Infos z. B. über Sicherheitskonzepte oder das neue Puls Tablet kennen gelernt haben.

Weitere Infos gibt es direkt bei der Telekom hier.

Und wer wissen möchte was in den Magenta Paketen ist, dazu erzählt Sven in nächster Zeit noch etwas :).